Du bist hier: 

Haut(nah)Cindy

Galerie

Steckbrief

Dieses Mal waren wir wieder im Gutshaus Rensow. Vielen Dank an Cindy. Endlich mal richtige Haut(nah)-Fotos.

Am frühen Nachmittag sind Tino, Cindy, ein weiteres Modell und ich losgefahren. Im Gutshaus angekommen, hat Tino sich mit seinem Modell in der unteren Etage breit gemacht.

Ich habe inzwischen den Kamin in der "Schulstube" angeschmissen und während sich der Raum aufheizte, haben wir mit Fotos im Bett begonnen. Gearbeitet habe ich mit nur einem Studioblitz und einem 215-cm-Parabolschirm.

Ich muss mich nochmal bei Cindy für die tollen Fotos bedanken. Selten hatte ich so ein aufgeschlossenes und unkompliziertes Modell vor der Kamera.

Geschrieben von Stephan Müller

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.