Du bist hier: 

Haut(nah)Stefanie

Galerie

Steckbrief

Am 16. Oktober habe ich bereits diese Fotos geschossen. Um 12 Uhr habe ich mich auf den Weg zu Steffi nach Rostock gemacht. Dank drei kleineren Staus bin ich auch wirklich erst um 14 Uhr bei Steffi eingetroffen - selbst schuld, wenn ich über die Bundesstraße fahre. Mit Steffi habe ich noch Outfit und Make-Up durchgesprochen und dann ging es auch los in Richtung Rostock Bramow.

Entschuldigt die mangelnde Abwechslung in Sachen Hintergrund bei den ersten Fotos. Allerdings war es wirklich sehr windig und kalt. Also mussten wir uns eine einigermaßen windgeschützte Stelle suchen. Ein großes Lob an Steffi, dass sie die Kälte so gut ausgehalten hat. Der Wind flaute später ab und wir konnten endlich die Location wechseln. Bei dem Foto mit den wehenden Haaren habe ich bearbeitungstechnisch etwas Neues probiert. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gut gelungen ist.

Zum Abschluss sind wir noch in eine angrenzende Ruine gegangen und haben da die letzten Fotos gemacht. Leider wurde es zum Schluss einfach zu dunkel, sodass wir abbrechen mussten. Persönlich gefallen mir die Bilder 6 und 7 am Besten.

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.