Du bist hier: 

Mit Bunten Kontaktlinsen kannst du sein wer du willst

Unsere Augen sind der Spiegel der Seele. Bereits mit dem ersten Blick in die Augen unseres Gegenübers verschaffen wir uns ein nachhaltiges Bild. Intuitiv wissen wir sofort Bescheid. Über den Charakter, die Stimmung und die Absichten, die hinter den Augen unseres Gegenübers hindurchscheinen.

Masterloi / Fotolia.de

Doch wie wäre es wohl einen ganz anderen ersten Eindruck zu hinterlassen? Und wie wäre es vor allem, unser Gegenüber mit einem absolut unvergesslichen Blick in unsere Augen vollständig in unseren Bann zu ziehen? Richtig. Das wäre total genial und ist ganz einfach umzusetzen! Mit bunten Kontaktlinsen.

Einfach mal jemand anderes sein? Bunte Kontaktlinsen machen es möglich!

Blaue Augen gelten als verführerisch und haben das gewisse Etwas kühler Unnahbarkeit, strahlend grüne Augen sind fast so selten wie ein Smaragd und braune Augen versprühen Temperament und Leidenschaft ebenso wie Treue und Vertrauen. Mit einer neuen Augenfarbe hast du jederzeit die Wahl wer du sein willst. Und wenn du willst für jeden Anlass und jeden Tag aufs Neue. Mit bunten Kontaktlinsen kannst du dir jederzeit deinen eigenen neuen Look erschaffen und wirst erstaunt über deine eigene Ausstrahlung sein. Oft reicht schon eine neue Frisur oder ein neues Kleidungsstück aus und wir fühlen uns direkt anders, selbstbewusster.

Wenn du bereits Kontaktlinsenträger bist kannst du einen völlig neuen Look kreieren ohne dabei auf die Vorteile (z.B. beim Sport) der „normalen“ Linsen verzichten zu müssen, den viele farbige Kontaktlinsen gibt es in den verschiedensten Sehstärken. Aber nicht nur die eigene Ausstrahlung verändert sich, auch unser Gegenüber reagiert plötzlich anders und verstärkt die eigene positive Ausstrahlung. Ein Accessoire das deinen Typ wie kaum ein anderes vollständig verändern kann, sind farbige Kontaktlinsen. Sie lassen deine Augen erstrahlen und erregen Aufmerksamkeit. Du wirst erstaunt über die Wirkung und Resonanz deiner Umgebung sein!

Mit bunten Kontaktlinsen lassen sich absolut fantastische Looks kreieren. Von leicht aufhellenden oder abdunkelnden Kontaktlinsen über farbige Kontaktlinsen in vielen wunderbaren Farbvarianten bis hin zu witzigen und ausgefallenen Spaßlinsen mit Mustern und Designs, die auf jeder Party zum ultimativen Highlight werden. Denn manchmal darf es einfach nur schräg oder witzig sein. Sich an Karneval, Halloween oder auf der nächsten Motto-Party mit einem richtig perfekten Hingucker-Kostüm zu verkleiden und mit bunten Kontaktlinsen perfektionieren macht einfach nur gute Laune. Lass dich von den Farben, Mustern und Möglichkeiten die dir bunte Kontaktlinsen bieten inspirieren und werde zum absoluten Hingucker bei der nächsten Party.

Bunte Kontaktlinsen mit Sehstärken in Markenqualität

Farbige Kontaktlinsen gibt es nicht nur in einer vielfältigen Auswahl an Farben, Muster und Designs, sondern selbstverständlich auch in Markenqualität, die einen hohen Tragekomfort garantieren. Des Weiteren gibt es bunte Kontaktlinsen auch mit individuellen Sehstärken. Wer Kontaktlinsen trägt oder ausprobieren möchte, auf einen bestimmten Durchmesser, Krümmungsradius und Wassergehalt aber nicht verzichten will, muss auch bei bunten Kontaktlinsen keine Abstriche machen. Ganz gleich ob Jahres-, Monats- oder Tageslinsen: Bunte Kontaktlinsen sind für jede gewünschte Anforderung und zu günstigen Preisen zu bekommen.

Wenn du also einfach mal jemand anderes sein möchtest: Bunte Kontaktlinsen machen es möglich. Schau doch mal auf www.bunte-kontaktlinsen.com vorbei. Dort findest du eine große Auswahl an farbigen Linsen und Motiv Linsen.

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.