Du bist hier: 

Paco & Mick – Die aufregende Suche nach DEM Tequila

Die beiden Tequila-Liebhaber und Großstadtamigos Paco mit seinem mexikanischem Temperament, seiner unverschämt großen Klappe, seinem Ego für zwei und der ruhige Mick, können unterschiedlicher nicht sein. Dennoch vereint sie ein gemeinsames Ziel: Die Sehnsucht nach dem perfekten Tequila mit dem puro méxico Geschmack.

Als Paco von einem ganz besonderen Tequila hört, der einen einzigartigen Rausch komplett ohne Übelkeit und Kater erzeugen kann, ist für ihn die Sache sofort klar: den muss er haben. Also macht er sich mitten in der Nacht auf den Weg – und trifft in einem kleinen Späti beim Kampf um die letzte Tequila Flasche auf Mick.

Auf ihrem weiteren Weg geraten sie an eiskalte Türsteher, crashen eine lahme Party und treffen am nächsten Tag eine lebendige Tequila Flasche am Strand. Schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr kommen, bis sie auf Taxifahrer Bert treffen.

Jeder weiß: Wer nach dem einzig wahren Tequila sucht, muss viele Tequila-Shots küssen.

Die Beiden haben sogar eine eigene Webseite. Unter www.paco-und-mick.de könnt ihr ihnen schreiben und erhaltet sogar die Rezepte ihrer Lieblingscocktails. Reinschauen lohnt sich.

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.