Du bist hier: 

Schluss mit blöden Geschenken

Ihr seid auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für Mama, Papa, Oma, die kleine Schwester oder den Freund? Dann lasst euch von unseren skurrilen, lustigen und ausgefallenen Geschenkideen inspirieren.

Fotolia | Urheber: WavebreakMediaMicro

Mama

Klar, Mama ist die Beste! Daher verdient sie auch etwas ganz Besonderes! Wie wäre es beispielsweise mit beheizten Hausschuhen in modischer Wal-Optik? Die Glückliche wird dieses Geschenk lieben. Schließlich leiden Frauen stets unter zu kalten Füßen. Dank USB-Heizung halten die Hausschuhe Mamas kalte Füße schön warm.

Papa

Für Papa ein Geschenk zu finden, dass er noch nicht hatte, ist jedes Jahr aufs Neue eine ganze besondere Herausforderung. Unser Tipp: Schenkt doch mal etwas außergewöhnliches, wie dieses magnetische Kronkorken-Dart Spiel. Somit gehören die traumatischen Unfälle mit spitzen Darfpfeilen zum Ende großer Familienfeiern endlich der Vergangenheit an.

Oma

Die kleinen Spatzen im Garten mag Oma ganz besonders gern. Aber noch viel lieber hätte sie einen treuen Hund an ihrer Seite. Wie wäre es mit einem Fake Dog? Er ist groß und plüschig, sitzt garantiert im Weg und wird doch zum beliebtesten Stolperstein im Haushalt. Das Beste ist, dieser Fake Dog muss nicht Gassi gehen und verursacht keine Mehrkosten durch Futter. Er bellt nicht, macht keinen Schmutz und kann einem Einbrecher durchaus das Handwerk legen.

Dies macht er nicht, in dem er beißt - denn auch das kann der Fake Dog in Originalgröße eines Deutschen Schäferhundes nicht. Sondern das geschieht automatisch, wenn der Einbrecher zur Tür hereinkommt und über das Plüschtier stolpert.

Opa

Bekanntlich trinkt Opa seinen Whiskey gerne wohl temperiert mit 1-2 Eiswürfeln. Er mag es eben elegant. Die personalisierte Whiskey Karaffe eignet sich besonders gut als Geschenk für Whiskey-Liebhaber und kann hervorragend zu Geburtstagen und anderen Festlichkeiten verschenkt werden.

Der eingravierte, personenbezogene Schriftzug kommt bei jedem Whiskey-Genießer mit Sicherheit gut an und ist ein Garant für ein erfolgreiches Geschenk, das so schnell nicht vergessen wird.

Bruder

Mmhhh…Es hängt ein Duft von Speck in der Luft. Im Auto, der Studentenbude, im Kino – wo auch immer sich dein Bruder aufhält, der Geruch seines liebsten Snack ist bereits da. Dank seiner einzigartigen Bacon-Zahnpasta. Nun kann er mit dem wunderbaren Geschmack von Bacon auf der Zunge einschlafen und aufwachen, ohne dass ihm auf Dauer die Zähne ausfallen.

Schwester

Sie benötigt morgens Stunden um fertig zu werden und blockiert zudem eine gefühlte Ewigkeit das Bad. Und warum? Wie sie morgens nicht aus dem Bett kommt, dank der Schlummer-Funktion ihres Weckers. Sie benötigt also dringend einen hängenden Wecker und das Schlummern kann sie vergessen. Der Wecker wird mit einem Kabel an der Decke aufgehängt. Jedes Mal, wenn die Schlummer-Taste gedrückt wird, klettert der Wecker 30 cm am Kabel hoch.

Nachdem sie endlich wach ist und erfolgreich ihre Nägel lackiert hat, müssen diese nur noch trocknen. Um die Schwester endlich schneller aus dem Badezimmer zu bekommen, benötigt man

witzige Dinge wie beispielsweise dieses Nageltrockner Pusteäffchen. Das Äffchen pustet ihr die Fingernägel trocken und du hast in kürzester Zeit endlich das Bad für dich.

Freund

Der Klassiker unter den Modesünden: Sommersandale mit weißen Socken war gestern. Von nun an gibt es Sneaker Socks. Die Sneaker Socks eignen sich besonders gut zum Verschenken an Freunde und Bekannte. Der oder die glücklich Beschenkte wird dieses Präsent lieben. Die Sneacker Socks kommen bei modebewussten Menschen garantiert gut an und das Beste ist, im Kleiderschrank finden sie stets einen guten Platz.

Tante Inge

Selbstverständlich darfst du deine Lieblingstante nicht vergessen. Immerhin backt sie extra für dich den besten Zwiebelkuchen weit und breit! Damit sie dabei nicht mehr so viele Tränen verdrückt, hilft ihr die Zwiebelbrille Onion Goggles. Garantiert kein Geheule mehr und keine roten Augen!

Wir hoffen es war etwas Passendes für euch dabei? Falls nicht stöbert einfach in Ruhe durch den Onlineshop der WTFShopper.

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.