Du bist hier: 

KAY ONE & MIKE CANDYS kommen zum Osterhammer 2014

Am Ostersonntag, den 20.04.2014, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären OSTERHAMMER, der zum achten Mal in der Schweriner Sport- und Kongresshalle stattfinden wird. Mecklenburgs größte Frühlingsparty ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt und startet um 21:00 Uhr.

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 5000 Partygäste u.a. mit Kultrocker Heino und SCOOTER bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele bekannte Live-Acts und Künstler ausgelassene Partystimmung.

Der Schweizer Megastar MIKE CANDYS produziert nicht nur fantastische elektronische Musik, sondern auch seine Auftritte sind legendär. Gemeinsam mit Sängerin EVELYN begeistert der DJ mit der Smiley-Maske Fans auf dem ganzen Globus und auf der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Bühne, mit seinen Hits wie „One night in Ibiza“ oder auch „If the World would end“.

Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 1,9 Mio. Facebookfans und hat über 100 Mio. YouTube Views. Seit neuestem ist er auch Juror bei der erfolgreichen Castingsendung DSDS-Deutschland sucht den Superstar. Die Rede ist von Durchstarter KAY ONE der supported von DJ FAROCK u.a. sein #1 Album „RICH KIDZ“ live performen wird.

ITCHINO SOUND mit Dj Chino & Itchy (Members of Culcha Candela) freuen sich auf alle „Schwerin-City Girls“. Mit ihren Charthits, wie „Hamma, "Monsta" oder „Wildes Ding“ bieten sie euch Party und Hüftschwung frei Haus beim Osterhammer 2014!

Live dabei sind die House Rockerz, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum mit dem Publikum feiern möchten. In diesem Jahr bringen sie die Halle getreu ihres neuen Albums „Feiern ist wichtig!- Vol. 2“ zum Beben. Natürlich darf der Top-Produzent und Star-DJ Alex Christensen als Osterhammer Resident nicht fehlen. Gemeinsam mit seiner Sängerin Y-ass performt er live seine neuen und alten Hits.

Zusätzlich gibt es 3 weitere Partyareas zum Tanzen:
Auf der House-Area begrüßen euch Freddy Fresh, DJ Äläkz und Axel Prokof mit den feinsten House Sounds. Die Techno-Area hosted by „Techno-Schwalben“ bringen die Localheroes Glanz & Ledwa, Shorty, Florian Neubauer und Gebzound zum Kochen. Auch die Freunde der 80er & 90er finden in der Tanzarea von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Partyspaß pur. Hier sorgen für beste Unterhaltung Party-DJ Alex Stuth, der legendäre Hans Wahnsinn aus Parchim, sowie DJ Eddy aus Wismar.

Moderiert wird die Party von den Moderatoren Julian Krafftzig, Maik Ross, Andy Hein Alex Stuth, Eike Buschmann und Axel Prokof von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden. Auch in diesem Jahr wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut euch hier auf eine fantastische Licht- und Lasershow, begleitet von diversen Showeinlagen unserer Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Tickets für 25,-- zzgl. Gebühren gibt es an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen.

Günstiger kann man seine Tickets online bestellen unter
www.osterhammer-party.de

www.facebook.com/Osterhammer

 

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.