Du bist hier: 

In ist wer drin ist: Neubrandenburg wird clever fit!

Nach dem Endspurt im clever fit Neubrandenburg ist es geschafft. Am Freitag, den 12.04.2013 ist es soweit. In Neubrandenburg eröffnet der Fitnessclub, der sich in vielen Dingen von anderen unterscheidet. Neben dem äußerst günstigen Monatsbeitrag sind vor allem die langen Öffnungszeiten ein Argument, nun endlich sein persönliches Fitnesstraining zu starten.

Der Betreiber Stefan Blank und sein Team legten in den vergangenen Tagen letzte Hand an im 1300 m² großen Fitnessclub. „Wir setzen klar auf Top-Qualität“ sagt der Betreiber und wir präsentieren den umfangreichen Gerätepark der Weltmarke Life-Fitness. Tolle Atmosphäre und freundlich, kompetente Trainingsbetreuung sind dem clever fit Team ganz besonders wichtig.

Doch die größte Sensation im neuen Fitnessclub ist der SYNGRY 360 Turm. Unser revolutionäres Konzept bietet grenzenlose Möglichkeiten, um noch besser, effektiver und smarter zu trainieren. Es bildet das Zentrum eines umfassenden Trainingssystems, das flexibel an die unterschiedlichsten Trainingsziele und neuesten Fitnesstrends angepasst werden kann. Du möchtest in einem Trainingsprogramm in einer kleinen Gruppe trainieren? Oder ein Full-Service-Konzept erhalten inkl. individuellen Trainings? Mit unserer dynamischen Trainingsplattform zeigen wir Dir exklusiv in Neubrandenburg den Trend der Fitnessbranche.

Den tollen Fitnessclub sollte jeder möglichst bald kennen lernen. Am großen Eröffnungswochenende vom 12.04. bis 15.04. heißt es „schauen – staunen –sparen“, denn an diesen Tagen gibt es letztmalig die Fitnessmitgliedschaft + 1 Gratis Monat dazu!

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.