Du bist hier: 

Anna-Maria Zimmermann - Live im STRELAPARK

Am Montag, 16. März 2015 können Sie sich auf einen ganz besonderen Gast im STRELAPARK freuen. Die deutsche Sängerin wird an diesem Tag live im STRELAPARK um 15 Uhr auftreten und Titel aus ihrem neuen Album „Bauchgefühl“ vorstellen. Im Anschluss steht eine Autogrammstunde auf dem Programm.

„Bauchgefühl“ ist nicht ohne Grund der Titel des neuen Albums von Anna-Maria Zimmermann. Denn diese Entscheidungen aus der Emotion heraus, sind oft die Richtigen, wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht. Anna-Maria Zimmermann ist bekanntlich eine charaktervolle Frau, die selbst heftigste Schicksalsschläge nicht aus der Bahn werfen konnten. „Ich habe in meinem Leben gelernt, immer mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen“, erläutert Anna-Maria Zimmermann den Albumtitel. „Man muss lernen mit diesem Gefühl zu spielen, es ernst zu nehmen. Letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nie betrogen und immer auf die Erfolgspur geführt.“

Anna Maria Zimmermann legt mit „Bauchgefühl“ ein modernes Pop- und Schlageralbum vor. Song für Song spürt man die Lebensfreude der Sängerin. Es kommt sofort gute Laune auf, ohne dass der Hintersinn aus den Augen verloren wird. Der Tonträger macht rundherum Freude und entfernt sich textlich und musikalisch wohltuend von gängigen Schlagerbanalitäten. Keine Frage also, dass auch hier das besagte Bauchgefühl Anna Maria Zimmermanns wieder voll ins Schwarze getroffen hat.

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.