Du bist hier: 

Der Happy Family-Advent beginnt: Auf zum „Arlo & Spot“-Kinderfest!

An allen vier Adventssonntagen überrascht CineStar seine kleinen und großen Besucher mit tollen Events: Den Anfang macht das große Kinderfest am 29. November – den Film gibt’s zum Kinderpreis für alle!

Quelle: http://filme.disney.de/arlo-und-spot/galerie

Für eine filmreif-fröhliche Vorweihnachtszeit mit der ganzen Familie macht CineStar die Adventssonntage noch bunter: Geboten werden die schönsten neuen Familienfilme mit Kinderfest oder als Vorpremieren, und nicht nur der Nikolaus wird für kleine Überraschungen sorgen! Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in die Happy Family-Adventsfilme begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis! Am Sonntag, den 29. November um 14.30 Uhr, präsentiert Theaterleiter René Römer das neue Pixar-Dino-Highlight „Arlo & Spot“ im Rahmen des großen Kinderfestes zum Spielen, Toben und Lachen. Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Das Programm:

1. Advent, 29. November: Kinderfest „Arlo & Spot“

Rund um das neue, dinostarke Animationsabenteuer von Pixar geht es im Kino hoch her: CineStar feiert den Film mit vielen Spielen, Aktionen, Gewinnen – dazu gibt es das Panini-Sammelalbum, solange der Vorrat reicht!

2. Advent & Nikolaus, 6. Dezember: Vorpremieren „Der kleine Prinz“ & „Heidi“

Der Nikolaus bringt nicht nur für jeden Besucher eine kleine Überraschung mit, er hat auch gleich zwei tolle Animationsfilme als Vorpremieren dabei: Ein wunderschöner Film zum Träumen erwartet die Besucher mit „Der kleine Prinz“ - für kleine Neuentdecker und große Fans der Geschichte vom Piloten und dem kleinen Prinzen, von Fuchs, Rose und Freundschaft! Wer lieber mit „Heidi“ die kunterbunte Welt der Berge erobern will, der erlebt mit Peter, dem Alm-Öhi und Bernhardiner Josef super lustige Abenteuer! Zum mit nach Hause nehmen gibt’s das „Heidi“-Activity-Heft, solange der Vorrat reicht!

3. Advent, 13. Dezember: Vorpremiere „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“

Was passiert, wenn eine Lehrerin auf einmal winzig klein in die Federtasche passt? So viel sei verraten: Nicht nur die kleinen Kinogäste werden sich kugeln vor Lachen in dieser Vorpremiere!

4. Advent, 20. Dezember: Vorpremiere „Sebastian und die Feuerretter“

Acht Tage vor dem offiziellen Kinostart startet Sebastian im CineStar in sein riesiges Abenteuer – das Kinoerlebnis aus Frankreich für alle kleinen Vorweihnachts-Helden, das die Vorfreude auf Heiligabend noch spannender macht!

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Familien tolle Adventssonntage im Kino!

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.