Du bist hier: 

Taschen Lust eröffnet ein weiteres Geschäft in Greifswald

An dieser Stelle sagen wir mal DANKE an alle Greifswalder, ihr habt uns so herzlich aufgenommen und unseren Taschengeschmack mit uns geteilt, daß wir schon nach einem Jahr, euch mit einer zweiten Taschen Lust in Greifswald, Lange Straße 60 gegenüber von Apollo Optik, überraschen können.

Nach einer kurzen, aber intensiven Bauzeit eröffnete am 16. November 2013 das neue Geschäft in der Lange Straße 60. Neu im Sortiment findet ihr bei uns Reisegpäck von Samsonite und Travelite, und für die Jugend den super leicheten Ranzen von Ergobag, sowie den coolen Satch Rucksack.

Aber auch am alten Standort geht es weiter, als Taschen Lust`s Fundgrube.

Infos zu den Bildern:

Markus und Peggy Weigang
gebürtige Rheinland Pfälzer

"Vor 4 1/2 Jahren sind wir auf die Insel Usedom gezogen, weil wir die Natur dort so lieben. Gleichzeitig haben wir dort die erste "Taschen Lust" auf der Seebrücke eröffnet. Deshalb der Beisatz verrückt nach Meer.
Letztes Jahr kam Greifswald mit einer kleinen 'Taschen Lust' von 45 qm dazu, dieses Jahr die Neue mit 90 qm Verkaufsfläche."

 

Copyright ©2012 Ortskontrollfahrt.de GbR / OKF-Media. All rights reserved.